Sonntag, 16. September 2012

"Mein Prinz""


Nachdem mein Froschkönig-ATC schneller weg war als ich gucken konnte, habe ich zum Tauschen fürs Stempelmekka noch ein zweites gemacht.
Und auch das war irgendwie schnell an die Frau gebracht. Gut dass ich vorher noch ein Foto davon gemacht habe.



Kommentare:

Cla-Anna hat gesagt…

Hey,
ich finde sie echt super. Hatte ja das Glück auf dem Stempel-Mekka sie ihn echt zu bewundern. hatte mich aber dann doch für White rabbit entschieden.
Schön dich kennengelernt zu haben.
Schönen Abend und bis nächstes jahr
Gruß
Claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

kein Wunder dass diese ATCs weggehen wie warme Brötchen! Die sind auch einfach nur genial!...das hier auch wieder!

glg Susi

Lillibelle hat gesagt…

Köstlich und echt der Brüller Tina!

Solvey hat gesagt…

Ja die ATC ist super truper toll und ich halte sie in meinen Händen.Ich war schon vor einiger Zeit auf deiner Seite und habe deine ATC`s bewundert.Nun hatte ich das Glück dich zufällig auf dem Mekka zu treffen.Frau muß ja auch mal Glück haben.
Liebe Grüße Solvey