Mittwoch, 19. September 2012

Dies und Das


Es wird Herbst und mir ist morgens schon kalt. Zeit für dicke Socken, auch wenn einige mich jetzt auslachen.
Und ich habe entschieden, dass es auch Zeit für ein herbstliches Blog-Layout wird.

Tja und dann möchte ich auch noch Danke sagen, für all die schönen ATC´s, die ich mit euch auf dem diesjährigen Stempelmekka tauschen durfte.
Ich habe alte Bekannte getroffen und auch neue nette Gleichgesinnte kennengelernt. Und dann sogar einige, die nicht aus meinen Stammforum Fun with ATC´s waren, sondern sich einfach so zu uns gesellt haben. Klasse!
Und damit begrüße ich auch mal meine neuen Leser. Schön dass ihr meine Seite gefunden habt.

Aber jetzt genug geredet. Ein neues ATC zeige ich euch heute noch. Ich habe einen Schmetterlingsstempel aus einer Schublade gekramt, den ich schon vergessen und noch nie benutzt habe. Der letzte sommerliche Bote bevor der Herbst ganz einzieht.


Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Hallöchen liebe Tina, ich freue mich sehr, dass wir beide uns nun endlich mal persönlich kennengelernt haben, wenn auch nur viel zu kurz. Du bist ne ganz Liebe, das hat sich in mein Hirn eingelasert *g* und ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann einmal länger unterhalten könnten.
Dein Schmetterlings- Teilchen ist wunderschön und lässt den Sommer nicht ganz vergessen. Mir fällt es dieses Jahr besonder schwer, warum auch immer. Dabei hat auch der Herbst wunderbare Facetten, v.a. wenn wir einen Hauch von Indian Summer genießen dürfen, wie es auch Dein tolles Blog- Outfit vermuten lässt.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Tanja

JA ich hab von dir auch ein ATC ertauscht ggg ,hab es auch schon letztens kommentiert hier.Vielen dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Dein neues Layout find ich klasse und ich lach dich nicht aus ,bin selber eine Frostbeule und mein Mann muss heute schon die Heizung anmachen gg.
Das Schmetterling ATC sieht auch super aus

liebe grüsse jenni

Rosie hat gesagt…

Ein wunder-wunderschönes ATC ist das geworden, liebe Tina