Donnerstag, 23. August 2012

Karten zur Geburt


Am Sonntag kam, völlig unerwartet 4 Wochen zu früh, unsere Großnichte zur Welt.
Da mußte jetzt schnell eine Karte her und das, wo ich irgendwie so völlig ideenlos bin.
Also habe ich einen fertigen Kartenrohling genommen und nur das Inlay bestempelt.


Eine Karte hätte ich ja noch gehabt, aber da es kein Junge ist, dachte ich, dass das blau nicht ganz so passend ist. Aber die richtige Gelegenheit diese Karte auch mal zu verschenken, wird ganz sicher kommen.
Enstanden ist sie auf recht verrückte Weise. Weihnachten saß ich mit einigen Mädels zusammen und Alex gab uns Papier und Stempel und meinte "Macht mal!".
Und so ist diese Karte dann entstanden.


1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Hallo Tina,
sehr schöne Taschen hast du da gebasteln. Sehen alle sehr schön aus! Deine Karte zur Geburt ist aber auch ein wirkliches Highlight. Süß sieht sie aus!