Sonntag, 5. August 2012

Meine erste selbstgenähte Tasche


Wie schon letztens erwähnt habe, bin ich noch nicht sicher, ob ich zum Nähen von Bekleidungsstücken Talent habe.
Daher probiere ich erstmal vorsichtshalber an diversen anderen Teilen.
Letzte Woche gab es bei Tschibo Stoff und Anleitung für eine Einkaufstasche. Dieses Wochenende habe ich mich mal an das Zuschneiden und Nähen gewagt und hier ist sie, meine erste selbstgenähte Tasche.
Das gute Stück ist zum Wenden und ich kann mich momentan noch nicht entscheiden, welche Seite mir besser gefällt.




Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hey Tina,
die Tasche gefällt mir sehr gut!
...nicht, dass Du uns jetzt zu den Näherinnen gehst und keinen Sinn mehr für's Stempeln hast ;-)
Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Alex

Mulis hat gesagt…

Die ist ja schon mal super geworden :-)
Liebe Grüße
Martina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

spitze!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, eine Wendetasche. Super geworden!Gefällt mir sehr gut.

LG Carola