Sonntag, 10. Februar 2013

Pumps in rosa


Und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich meine Zeit genutzt und noch ein paar schicke rosa Schläppchen für meine Kollegin gemacht, deren absolute Lieblingsfarbe.... na?.... rosa ist.
Und hier nochmal der Link zur Anleitung.






Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Boah, ich flippe aus!!! Die sehen SUPER aus!!! Bei dem Link, den du zur Anleitung gesetzt hast, habe ich irgendwie keine Anleitung gesehen. Wo genau muss ich denn auf dieser Seite dann schauen?

Liebe Grüße
Kerstin

Tina hat gesagt…

Hier nochmal der Link zur Anleitung:
http://stacycohen.blogspot.de/2010/12/paper-shoe-template.html

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar! Vielen Dank!

Barb hat gesagt…

Amazing !!!
Thanks for sharing.
Barb

Sabine / Handmadetarts hat gesagt…

Na das sieht ja mal klasse aus, bin begeistert!Einfach genial, herzlichen Dank!! Liebe Grüße Sabine