Montag, 15. Oktober 2012

Halloween bei "Moo-Mania"


Wie soll es auch anders sein? Die neueste Challenge bei Moo Mania heißt "Halloween".
Da ich sowieso gerade den Tisch mit Halloween-Stempeln übersäht habe, bot es sich an, endlich wieder mal an einer Challenge teilzunehmen.



Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

boah Tina, die weißen Akzente sind genial! und die Farbintensiät ist total schön! Danke für´s Mitmooen!

Caro *schoki* hat gesagt…

Absolut genial!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide sind ganz wunderbar spooky. Tolle Farben.

Liesbeth Fidder hat gesagt…

Wonderful, very scary Moo's ! Love them !

Henny hat gesagt…

Tina, you're moo's are absolutely 'gruselig'...I love them!
Henny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Beide sind total klasse geworden und auch die Halloween-ATCs. Toll, wie du die Farben einsetzt.

LG Carola

Silvia hat gesagt…

Boah! Was für eine geniale Farbkombi!
LG Silvia