Sonntag, 8. Januar 2012

Kalender 2012


Mein erster Beitrag dieses Jahr ist ein Kalender in der Dose für das Jahr 2012.
Entstanden ist das Grundgerüst schon letztes Jahr im November auf einem Workshop. Leider habe ich ihn nicht ganz fertig bekommen und habe das erst heute geschafft.
Auf den ersten drei Bildern seht ihr die Umverpackung und die Dose, in der sich die einzelnen Kalenderblätter befinden. Die Dose wird auf- und umgeklappt aufgestellt.
Ich denke, der Kalender wandert auf meinen Schreibtisch im Büro, denn da sehe ich ihn wenigstens tagsüber.
Und hier ist das gute Stück. Größere Bilder seht ihr, wenn ihr die Bilder anklickt.















Kommentare:

ilonka hat gesagt…

Das 'Endprodukt' sieht super aus!
LG
Ilonka

Gráinne hat gesagt…

Boah, sieht das klasse aus!!
Super gemacht.

LG
Suzanne

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein außergewöhnlich schönes Werk liebe Tina! Ich bin stark beeindruckt, nicht nur von dieser geniale Idee, sondern v.a. von der traumhaft schönen Umsetzung.*schwärm*

Caro *schoki* hat gesagt…

Superklasse - Du hast die schwierigen Papiere echt toll eingesetzt!!!!

VLG
schoki