Sonntag, 20. November 2011

Die ersten beiden Weihnachtskarten in 2011


Hier sind sie nun, die ersten beiden Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr gemacht habe. Den Abdruck der ersten Karte hatte ich noch vom Vorjahr hier liegen und habe ihn endlich mal coloriert.
Der Stempel der zweiten Karte ist von Hero Arts, den ich mir dieses Jahr neu gekauft habe.



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wunder-wunderschöne Karten sind das geworden, liebe Tina.

ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Tina,

wow, schöne Kärtchen! Prima, dass wir gestern mal wieder ein bisschen quatschen konnten. Das nächste Mal melde ich mich vorher bei dir...
Liebe Grüße
Zinzia

Alex hat gesagt…

Hi Tina,
die Karten gefallen mir sehr gut!!
Freue mich schon auf den 30.11.! Bin gespannt, was wir da so alles werkeln werden ;-)
Viele Grüße,
Alex

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderhübsche Karten Tina!