Samstag, 24. September 2011

Jam-ATC´s

 
Ich bin ja immer noch bei Fun with ATC´s mit den Jam-ATC´s beschäftigt. Ihr erinnert euch? Drei Personen werkeln an einem ATC in dreifacher Ausfertigung rum. Die erste macht den Hintergrund, die zweite das Hauptmotiv und die Dritte im Bunde vervollständigt das ATC.
Ich muss mal wieder zwei Werke zeigen, denn beide fand ich auf Anhieb farblich klasse und auch die Motive mag ich zur Zeit  sehr.

Schon als Kind habe ich gerne die alten Wilhelm Busch-Bücher meiner Oma gelesen und auf dem Mekka fiel mir der Stempel mit Hans Huckebein in die Finger. Dazu mal dieses ATC von Lüneburg, Wibsche und mir.
  

Und dieses ist von Suzanne, Wibsche und mir mal in für mich ganz untypischen Farben aber ein absoluter Hingucker.

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wie Du ja weißt, kann ich diesen Kärtchen eigentlich nicht sooo viel abgewinnen. ABER: diese beiden gefallen mir wirklich sehr sehr gut!!!! Die Farben sind total toll und auch die Motive gefallen mir sehr gut.
...und: Du musst mir unbedingt mal verraten, wie man solche Hintergründe hinbekommt!!! ;-)
Viele Grüße,
Alex