Freitag, 31. Dezember 2010

Challenge #25 bei Fun with ATC´s - End of the year


Mir fehlte jetzt länger die Zeit um bei "Fun with ATC´s" an einer Challenge teilzunehmen.
Aber diese hier ist ein MUSS, denn gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken, die im Laufe diesen Jahres mit so vielen ATC´s und Karten, auch jetzt zu Weihnachten, an mich gedacht haben.

 
Es war eine große Freude bei Fun with ATC´s dabeizusein und ich hoffe, dass auch in 2011 ganz viele tolle kreative Werke zustande kommen.
Danke natürlich auch an alle Leser meines Blogs, wenn es auch noch wenige sind (was sich gerne ändern darf), dass ihr immer wieder geguckt und kommentiert habt.

Zum Jahresende bleibt mir nun nur noch zu sagen: 
Alles Gute und ganz viel Glück wünsche ich euch allen für das kommende Jahr 2011.

Eure Tina

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Tina
ich wünsche alles Gute,Glück und Gesundheit für das Jahr 2011.
Natürlich auch ganz viele kreative Idden.

LG Bruni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
dein ATC ist wunderschön geworden. Ganz klasse!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Carola

Rosie hat gesagt…

Ein supertolles ATC ist das geworden.

Ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes Neues Jahr, liebe Tina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist wunderbar gemacht!
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches 2011!
xxx Susi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Ein wundervolles ATC zum Jahreswechsel!
Danke fürs Mitmachen!
Nicht nur bei der Challenge sondern auch im Forum, ich freue mich immer wieder von dir zu lesen!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Neues Jahr und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

selma hat gesagt…

This town is very beautiful and I can see The new Year is there. Happy New Year to you.