Montag, 8. November 2010

Stampin Up-Workshop


Am Samstag war ich auf einem ganztägigen SU-Workshop, bei dem verschiedene SU-Demos unterschiedliche Projekte vorbereitet hatten. Es war mal eine schöne Abwechslung, wenn auch zeitweise ein wenig Hektik. Manchmal fehlte die Zeit um das ein oder andere Projekt fertig zu bekommen.
Einige Sachen habe ich mal fotografiert, obwohl es noch viel mehr Dinge zu basteln gab.

Hier ist z.B. eine Kerze umwickelt mit einer gestempelten Banderole. Dazu haben wir noch Glas-Namensschilder bemacht, Glasuntersetzer und Serviettenringe.


Diese Stehkarte haben wir gemacht.


Eine Weihnachtstüte.


Eine Box mit vielen Tags, wobei ich die sehr schön finde um Teelichter darin zu verschenken.
Und ich denke, dass ich sicher noch solch eine Box machen werden, denn ich liebe Boxen.


Und auch noch dieses Tag-Book.




Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina,
schöne Sachen hast du beim Workshop gemacht. Suuuuper!

LG Carola

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Tina
Deine Sachen sind super geworden.
LG Bruni