Sonntag, 6. Juni 2010

Babyschuhe

 
Und hier kommt mal etwas Nicht-Gestempeltes.
Unsere Nachbarin erwartet Nachwuchs und damit der Gutschein nicht so nackt aussieht, habe ich diese Babyschuhe gebastelt. Sie sollen als Deko auf das Geschenk geklebt werden.
Die Vorlage für die Schuhe habe ich bei den Splitcoaststampers gefunden.




Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, wie süß sind die denn? Einfach toll!

Liebe Grüße
Carola

Melanie hat gesagt…

Die Schühchen sind wirklich toll geworden. Eine richtig kreative Idee. Ich wäre ehrlich gesagt nicht darauf gekommen. Demnächst erwarten Bekannte von mir auch wieder Nachwuchs. Ich werde diese tolle Idee dazu nutzen und mich auch mal daran probieren und Papierpuschen auf das Geschenk kleben.

Wirklich super - viele Grüsse aus Monheim
Melanie