Donnerstag, 22. April 2010

Gutschein für eine Fahrradtour

 
Nachdem die Karte nun endlich dem Geburtstagskind übergeben wurde, kann ich sie auch jetzt hier zeigen.
Ich habe mal ein wenig mit Farben experimentiert, stecke da auch noch ziemlich in den Anfangsschuhen.
Es sollte ein Gutschein für eine Fahrradtour werden und ich denke, das ist auch in etwa zu erkennen, auch wenn die Karte selber mal ganz ohne Text auf der Vorderseite ist.

 

Kommentare:

Uschi Heller hat gesagt…

Das wischen ist dir aber gut gelungen. Wir sind da auch gerade am experimentieren. Die Technik ist richtig klasse. Da kann man so richtig mit den Farben spielen.

Lg Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus. Das Wischen ist dir supergut gelungen.

Liebe Grüße
Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderbar zum Thema, das Geburtstagskind hat sich bestimmt gefreut!
LG Anja

Wolli hat gesagt…

Liebe Tina,
wie du auf die Idee zu dieser Karte gekommen bist, ich war sprachlos als ich sie von Euch bekam. Nun ich weiß ja was in der Karte steht, es passt alles so gut zusammen (mir fehlen die Worte), die Stempel, die von dir verwendete Technik, einfach ein Meisterwerk für mich. Die Karte bekommt ein Ehrenplatz…
Danke und liebe Grüße
Wolli