Mittwoch, 3. Oktober 2012

Raven


Obwohl ich mit Halloween gar nichts am Hut habe, bastele ich doch ganz gerne ATC´s und Karten zu dem Thema. Dafür bekommt man wenigstens keine Eier an die Tür geworfen. ;-)
Für diese Karte habe ich ein wenig mit Farbe getränktes Mullband verwendet. Jetzt sieht alles duster und gammelig aus. Halt passend zu Halloween. 


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das gefällt mir außerordentlich gut.......total passend zu Halloween...ich habe damit auch nichts am Hut aber dein ATC gefällt mir sehr gut....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht ja total klasse aus! *S*C*H*A*U*R*I*G*S*C*H*Ö*N* liebe Tina!

hug_dq hat gesagt…

Großartig! Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, total super geworden. Gefällt mir sehr gut.
Toll, wie du mit den Farben zauberst.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Gráinne hat gesagt…

Eine absolut klasse Karte! Woher ist denn der Stempel? Habe ich in lezter Zeit öfter gesehen ..
LG, Suzanne