Mittwoch, 17. Oktober 2012

Halloween-Szenekarte


Man könnte meinen, ich hätte mir die Finger in der Tür geklemmt.


Nein! Mit Dylusions rumgematscht. Die sind doch wasserlöslich. Aber wieso geht das Zeug nicht wieder von den Fingern ab??? Sandseife, Nagellackentferner, anschließend ausgetrocknete Hände vom vielen Waschen. ... Und? Heute morgen bin ich mit noch etwas schmutzigen Fingern zur Arbeit gegangen. *flöt*
Gummihandschuhe wären wohl die beste Lösung gewesen.
Aber ich finde, dass sich das Ergebnis als Entschädigung wenigstens sehen lassen kann.


Kommentare:

Gráinne hat gesagt…

Das ist eine phantasmagorische Augenweide, Tina!
Und das bisschen schmuddelige Finger ... meine Güte :-D Ich halte gar nix von den Handschuhen, ich hab da kein Gefühl drin und es wird nicht wirklich was, aber das ist nur meine Erfahrung :-) ich verzichte lieber darauf.
LG, Suzanne

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

was für ein geniales Werk und wegen Deinen Fingern. Das kenne ich zu gut, vielleicht magst Du es mit Shampoo und einem kleinen Bürstchen probieren, bei den Distress Farben hilft es ganz gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Stella W hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön! Und hast du eine geniale Effekt für Halloween entdeckt!

Lillibelle hat gesagt…

Hier geht ja voll die Post ab. Deine Karte hat soooo geniale, tolle Details, die man hier entdecken kann und die Farben Tina ... toll!
Ein Traum von einem Halloweenwerk!
Ich nehme jetzt auch diese Einweghandschuhe zum Wischen , weil ich immer aussah wie ein Schweinderl.
Aber es arbeitet sich umständlich und blöd damit.

www.bastelspass.bastelblogs.de hat gesagt…

wow, die ist ja schaurig schön :-)
Lg. Bianca

Solvey hat gesagt…

Bin wieder total begeistert von deinen Halloween ATC`s.Ich benutze die Hand Wasch Paste von Aldi ( 0,99 € )das geht bei mir super.Wenn du ATC`s tauschen möchtest, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Solvey

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden.
Ja, so sehen meine Finger meisten dann auch aus. Wundere mich auch, wieso es so schlecht abzuwaschen ist. Naja, damit können wir doch leben *g*.

Wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist hammerstark und Deine Finger finde ich auch sehr dekorativ! Zumindest passen sie perfekt zur Jahreszeit ;-)

LG Silvia