Sonntag, 1. März 2015

Relax mal wieder - Ein ATC mit Bokeh-Technik


Nachdem ich nun lange zwei Wochen kein Internet hatte, zeige ich euch mal wieder ein ATC, bei dem ich mal die Bokeh-Technik ausprobiert habe. Es ist nur ein kleiner Versuch, aber dazu möchte ich noch mehr machen, das steht schonmal fest.
Anleitungen zu dieser Technik findet man im Netz überall.


Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Oh, Tina, das ist umwerfend!!! Ich hätte das Stempelmotiv ganz obenauf gesetzt, aber da du die Bokeh-Punkte auch teilwesie über das Motiv gesetzt hast, wirkt alles noch viel besser. Großartig!
Bzgl. meines Albums hatte ich dir auf meinem Blog geantwortet ... Danke für deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut.
Diese Technik will ich demnächst auch noch unbedingt versuchen.

LG Carola