Dienstag, 16. Dezember 2014

Waterfall-Mini-Album


Also manchmal suche ich mich durchs Internet um die Anleitung wiederzufinden, die ich irgendwann mal gefunden habe. Kennt ihr das auch?
Am Wochenende haben wir bei Fun with ATC´s Weihnachtsworkshops gemacht und unter anderem dieses kleine Wasserfall-Album. Die Anleitung dazu hatte ich bereits Tage vorher schonmal HIER gefunden und nur noch nicht umgesetzt, bis zum Workshop am Sonntag.

Hier ist mal mein Waterfall-Mini.






Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Ich sitze auch gerade an Alben, allerdings keine Minis. Jedoch hast du eine schöne Anregung gegeben. Weihnachts-Minis wären auch mal eine schöne Geschenkidee für die Familie.

Liebe Grüße
Kerstin

hug_dq hat gesagt…

Noch mal eine kleine Nachricht von mir :-)
Für eine Anleitung der Karten, die ich für meine Familie gemacht habe, kannst du mal in Google eingeben "Card in a Box Anleitung" und du wirst mit Anleitungen überhäuft. Ich habe meine nur eben etwas größer gehalten, ich glaube, ich habe etwa die knappe Hälfte eines 12x12-Bogens Cardstock genommen und habe daraus jeweils das hinter und ein Seitenteil resp. das vordere und das andere Seitenteil geschnitten. Dann musste ich natürlich bei beiden Teilen eine Klebefalz zugeben. Außerdem habe ich drei Stege genommen, da die Karte groß ist und dann mit zwei Stegen vielleicht zu leer geworden wäre.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße
Kerstin