Donnerstag, 8. Mai 2014

Minibook


Ich liebe ja diese Minibooks und als ich die Anleitung für dieses kleine Büchlein bei Birgit sah, war klar, dass ich das probieren muss. Und so ist diese "Auftragsarbeit" entstanden.







Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

oh wow - das ist ja genial!!!! Da muss ich gleich mal nach der Anleitung schauen - und schon wieder wird die To-do-Liste länger ;o)
Liebe Grüße, Dagmar

hug_dq hat gesagt…

Hallo Tina,

das gefällt mir auch sehr! Die Anleitung habe ich mir schon angesehen und muss das auch mal probieren. Vielen Dank für die Inspiration!

Liebe Grüße
Kerstin

Caro *schoki* hat gesagt…

Ach Tina - das ist ja toll!!!
Und danke für den Anleitungslink!

Liebe Grüße und schönes WE!
Caro
*schoki*

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, das ist ja genial. Sieht super aus. Da muss ich gleich mal die Anleitung anschauen. Danke für den Link.

LG Carola