Sonntag, 20. Oktober 2013

Schneekugel


Erschreckend, wie die Zeit doch rennt und ehe man sich versieht, steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Und so ist nun auch bei mir die erste Weihnachtskarte entstanden. Ich habe mich schwer getan damit und erst der zweite Versuch ist dann geglückt.


Kommentare:

Solvey hat gesagt…

Tolle Karte, sieht sehr aufwendig aus.LG Solvey

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das sieht klasse aus. Toll mit der Mauer hinter dem Motiv...klasse Idee.

LG Carola

Anke hat gesagt…

WOW genial und so herrlich witzig, die Mauer im Hintergrund wirkt super.

Hab einen schönen Tag
Grüßlis
Anke

hug_dq hat gesagt…

Na, der zweite Versuch hat dann aber auch offensichtlich ganz wunderbar geklappt. Die Karte gefällt mir sehr!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Meine, meine, meine.

Liebe Tina, vielen Dank für diese schöne Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut und überhaupt nicht damit gerechnet.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße
Rosie