Montag, 19. August 2013

ATC´s zum Thema "Kinder"


Jetzt wird es Zeit, um endlich ...

.... 1. mal wieder meinen Blog zu füttern, nachdem der Urlaub und die Erholung natürlich Vorrang hatten und

 .... 2. das schöne Wetter der letzten Wochen unbedingt genutzt werden musste, um mal wieder viel an die frische Luft, in die Sonne und auf´s Rad zu kommen.

Aber auch ein paar Tausch-ATC´s für´s kommende Mekka müssen ja noch her und hier kommen die ersten.




Kommentare:

Gráinne hat gesagt…

Toll sehen die aus, klasse Farben! Heißt das, Du gehst? :-) Liebe Grüße, Suzanne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sind total klasse...wunder,wunderschön!

LG Carola

Anke hat gesagt…

Wundervolle ATCs, ich liebe diese Motive von Flourishes und die Farben sind eine Pracht.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke