Montag, 17. Juni 2013

Vorzeitige Geburtstagspost


Am Samstag habe ich einen Brief von Rosie bekommen, den ich *räusper*, natürlich direkt geöffnet habe.
Eigentlich hätte ich ja noch ein paar Tage warten müssen, aber da nichts auf dem Umschlag stand, habe ich also jetzt schon meine Geburtstagspost geöffnet. Aber so kann ich mich ein paar Tage länger an dieser wieder ganz wundervollen Rosie-Post erfreuen.
Liebe Rosie, vielen vielen lieben Dank für die wundervolle Karte und die beiden ebenso schicken Beigaben.




Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ist doch gern geschehen, liebe Tina. Ich freue mich, wenn Du Dich freust

Lillibelle hat gesagt…

Was für tolle Rosie- Geburtstagspost!
Na da kann ich Deine Freude voll und ganz verstehrn liebe Tina.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das ist wirklich tolle Post von Rosie, Rosie ist auch ein Engel, oder?

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Tina,

über Sias Seite bin ich gerade auf deinen tollen Blog gehüpft und bewundere die schönen Arbeiten, die du hier zeigst.

Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Es geht darum, deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge (hier also aus JUNI 2013) in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend unter den verlinkten Post noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du den Challenge-Button in deine Sidebar einfügst und diesen zur Stempelgaudi verlinkst. Ganz lieben Dank dafür.

Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

viele liebe Grüße
Moni

zu den Teilnahme-Infos =
Klick hier!
zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
Klick hier!