Samstag, 26. Januar 2013

Clownverpackung


Meine Kollegin hat passend zu Karneval Geburtstag und da sie ganz verrückt nach Clowns ist, konnte ich heute beim Einkaufen natürlich an diesem Exemplar nicht vorbei gehen. 
Aber eine Verpackung musste noch her. Leider hatte ich kein Papier in rot/weiß. Irgendwie fehlt immer genau das, was man gerade braucht. Und dabei ist der Papiervorrat doch gut gefüllt, denkt man. Kennt ihr das?
Also mußte eine andere Farbe herhalten, aber ich hoffe, dass ihr das Geschenk trotzdem gefällt.




Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein entzückendes Geschenk! Sie wird sich riesig darüber freuen, v.a. weil es so liebevoll verpackt verschenkt wird. Zauberhaft liebe Tina!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so elegant gemacht Tina - wunderschön!
schönen Sonntag!