Sonntag, 29. April 2012

Frühlingszeit ist Blumenzeit


Vor ein paar Tagen saß ich wieder bei Ilonka am Basteltisch und da haben wir unter Anderem diese Karte gemacht. Lila- und Fliedertöne gehören schon seit Ewigkeiten zu meinen Lieblingsfarben.


Dienstag, 24. April 2012

"Trifolded Moo" für Moo-Mania


Bei Moo-Mania gibt es diesmal ein ganz besonderes Thema. Nämlich "Trifolded Moo".
Es sollte ein Dreifach-Moo gemacht werden und das ist doch mal etwas Anderes.
Dies ist nun mein dreigeteiltes Moo und die Rückseite davon.



Mittwoch, 11. April 2012

Frühlingskarte


Ich mußte endlich auch mal wieder eine Karte machen und aus einer Idee ist dann diese Karte entstanden.
Der einzelne Schmetterling  ist ausgestanzt und in 3D aufgeklebt.


Mittwoch, 4. April 2012

Papierstern als Teelichthalter


Beim Stempelzeitkreativteam gab es bis vor ein paar Tagen eine Frühjahrsaktion zu den verschiedensten Themen. Dieser Papierstern sah so interessant aus, dass ich das doch  mal ausprobieren mußte.
Es hat natürlich nicht beim ersten Versuch funktioniert, aber nach ein paar Mal hin und herprobieren hat es dann endlich geklappt. Man kann ein Teelicht oder ein Miniblümchen reinstellen, so wie es euch gefällt.
Als Teelicht nimmt man evtl. besser Transparentpapier, aber das bricht auch viel leichter.
Eine Anleitung für den Faltstern findet ihr hier oder ein hilfreiches Video hier.
Dann wünsche ich euch  viel Spaß beim Falten.