Montag, 5. November 2012

Schmink-/Utensilientäschchen


Passend zu meiner Urlaubstasche habe ich mir noch ein kleines Schminktäschchen oder eher eine Tasche für Kleinkram genäht. Stoff hatte  ich noch genug übrig. Obwohl ich finde, dass der Stoff für so ein Utensilientäschchen etwas zu dick ist. Der Innenstoff hätte ruhig etwas dünner sein dürfen.
Aber jeder fängt mal klein an und die nächste Tasche wird sicher schon besser.
Die Anleitung ist von Mulis und wie immer sehr gut beschrieben. Auch für Anfänger.


 

Kommentare:

Mulis hat gesagt…

Das Täschchen ist echt super geworden :-)
Liebe Grüße
Martina

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein entzückendes Schminktäschchen Tina! Das gefällt mir sehr gut.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, da hast du dir ein tolles Täschchen genäht. Auch die passende Tasche ist super geworden.

LG Carola