Dienstag, 13. November 2012

weihnachtliches Minialbum und Wimpelkette


Am Samstag war bei Ilonka der jährliche Weihnachtsworkshop.
Da wird den ganzen Tag geschnitten, geklebt, gelacht, gequatscht und wir werden richtig zu Höchstleistungen angetrieben. Fehlt nur noch die Peitsche.
Aber am Ende des Tages hat man immer wieder so schöne Sachen, die man mit nach Hause nimmt.
Mein Lieblingsprojekt war dieses weihnachtliche Minialbum. Ich denke, dass nach Weihnachten Bilder der Festtage darin verewigt werden.





Und dann haben wir u.a. noch diese Wimpelkette gemacht. Das Zurechtschneiden der einzelnen Teile war nicht so schlimm, aber das Kleben. Ständig pappte das Klebeband auch an den Fingern, obwohl es da nun rein gar nichts zu suchen hat. Aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.

zum Vergrößern Bild anklicken

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ganz große Klasse sehen die Sachen aus, liebe Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, da sind ja echt tolle Sachen entstanden . Besonders begeistert bin ich von dem Album. Echt klasse.

LG Carola