Mittwoch, 26. September 2012

"Tanz auf der Nase"


Dieser echt riesige Stempel mußte auf dem Mekka dann doch noch in meinen Einkaufskorb. Immerhin fast 15 cm lang ist das gute Stück und somit passte er nur auf eine längliche Karte, die ich euch diese Woche noch zeigen möchte.
(zur besseren Ansicht mit Klick auf das Bild vergrößern)


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja wirklich ein cooles Motiv gut, dass das Stempelchen in deinem Einkaufskorb gewandert ist.....eine schöne Karte hast du damit gewerkelt, gefällt mir gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lillibelle hat gesagt…

Hehehehehe das ist ja echt genial und voll abgefahren Tina, so ganz mein Geschmack! Fantastisch!

Gráinne hat gesagt…

Tina, das Teil ist sowas von genial!! Superspitzenklassevolltotaltraumhaft :-))
LG, Suzanne

froebelsternchen Susi hat gesagt…

großartige Idee Tina! Spitze!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uih, echt genial und der Spruch dazu,einfach klasse. Sieht toll aus.

LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Ich bin begeistert. So ein tolles Motiv - absolut klasse verarbeitet!

Liebe Grüße
Kerstin

Dat Elli hat gesagt…

Ja, der Vogel wäre sicher auch in meinem Einkaufskorb gelandet. Tolle Karte! Habe da eine Überraschung für Dich auf meinem Blog: http://fingerhut-und-pinsel.blogspot.de/2012/10/blog-award-erhalten.html

Grüßle
dat Elli