Samstag, 22. September 2012

Eine kleine Reise


Auf dem Stempelmekka habe ich mir zum Probieren ein paar Farben von "dylusions" gekauft.
Und dann hat ein guter Freund mir noch geraten, dass ich mir unbedingt diesen Frankreich-Stempel kaufen muss. In dieser Kombination ist so eine neue Karte entstanden.


Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ein Augenschmaus Tina. Die feinen weißen Akzente sitzen hier perfekt. Mir gefallen nicht nur die tollen Motive, sondern auch Deine wunderbare Hintergrund- Kolorierung.

Rosie hat gesagt…

Wow, Tina, das ist ein grandioses Werk geworden. Ein guter Kauf.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Tina! Du bist die Reiseexpertin in Sachen Karten bei mir!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Tina, das ist ein tolles Werk. Klasse!

Ich habe mir auch einige Flaschen zum Probieren davon gekauft und ärgere mich jetzt, dass ich nicht noch mehr Farben genommen habe *g*. Macht Spaß, oder?

LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

und das war ein Guter Rat und wie Du die Farben und den Stempel eingesetzt hast, klasse gemacht.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich habe es ja schon im Forum bewundert, aber ich schreibe es gerne auch noch mal hier.....also ich bin total begeistert, was für herrliche Farben und die Motive einfach klasse, ein wirklich wundervolles Werk. Überhaupt machst du wunderschöne Sachen, ich habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea