Donnerstag, 13. September 2012

Blüten-ATC mit Distress-Stains


Na ein ATC mit Blüten habe ich noch für euch. Dazu habe ich wieder Farbflecken mit Distress Stains gemacht und die Blüten darüber gestempelt.
Natürlich ist die Idee nicht von mir erfunden. Sollte ja noch erwähnt werden. Aber es ist einfach und schnell gemacht .


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Und auch dieses Blüten-ATC schaut wieder gigantisch aus, ich habe diese "Technik" die Tage auch probiert, sehr inspiriend.

Liebe Grüße
von Anke

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein ganz tolles ATC,sieht super aus.

GLG Bruni

Lillibelle hat gesagt…

Simpel und doch wunderschön liebe Tina.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schöön!

Cla-Anna hat gesagt…

Eine super Idee. Werde ich demnächst mal aufgreifen. Echt schön und schau mal bei mir vorbei ich habe dir einen Adward verliehen für deine Seite.
Schönen Abend
Claudia