Dienstag, 11. September 2012

ATC "Seefahrt"


Vor einiger Zeit habe ich in dieser Art ein Tag zum Verschicken gemacht und warum nicht auch ein ATC damit. Und so soll es sein. Hier kommt das passende ATC.


6 Kommentare:

Scraptella hat gesagt…

Sehr schön! mit den SU-Stempel, ich möchte auch diese Set!!

Alex hat gesagt…

Hey Tina,
wie Du ja weisst, bin ich selbst jetzt nicht soooo der ATC-Fan, aber dieses hier gefällt mir richtig richtig gut! Das könnte ich mir als Karte (vllt. für einen Mann) auch sehr gut vorstellen.
Sehen wir uns heute?
LG
Alex

Caro *schoki* hat gesagt…

Das ist auch toll geworden!!!

VLG
Caro
*schoki*

Elly hat gesagt…

Falls das ATC mitgeht zum Stempelmekka, dann schreib doch bitte schon mal meinen Namen dran. (:o)
Super..

Anke hat gesagt…

Was für ein herrliches Segelschiff, das ATC ist wunderbar geworden.

Liebe Grüße
von Anke

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallöchen Martina

Dieses ATC habe ich von dir auf der Stempelmekka ertauscht *freu* das ist so wunderschön

lg jenni