Freitag, 24. August 2012

Beuteltasche


Es gibt Leute, die haben eine echten Schuhtick. Ich gehöre zu denen, die wohl einen Taschentick haben.
Da kam mir doch diese Anleitung für eine Beuteltasche gerade im rechten Moment.
Ich habe länger überlegt, ob ich das nach der Anleitung überhaupt als Nähanfänger hinbekomme, aber dank Martinas Anleitung, die es u.a. als E-Book hier zu kaufen gibt, habe ich es dann doch geschafft.
Danke Martina, das hast du echt toll beschrieben.



Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh meine Güte! Die ist ja wohl voll klasse!

Mulis hat gesagt…

Wow, die ist ja echt super geworden, also echt schöne Muster-Farb-Kombi...und außerdem hast Du sie auch wirklich toll genäht :-)
Liebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, wie schön sie geworden ist. Ich würde sagen, die Tasche ist perfekt.

LG Carola

Caro *schoki* hat gesagt…

Wahnsinn - die ist toll!!!!

Claudia hat gesagt…

Ich habe die Tasche eben auf Martinas Blog entdeckt und kann nur sagen "WOW". Ganz tolle Stoffkombi und super genäht. Gelle, Martinas Anleitung sind wirklich klasse :) ?!

Liebe Grüße
Claudia