Montag, 12. Dezember 2011

Vintage-Weihnachten


Ich habe noch einen Rest bedrucktes Papier gefunden und das wollte ich nun endlich irgendwie verarbeiten.
Dabei sind diese beiden Karten entstanden. Etwas für mich eher Ungewöhnliches.
Die Tannen und Kugeln habe ich aufgestempelt und die Motive sind Freebies aus dem Internet.



Kommentare:

Gráinne hat gesagt…

die sind absolut klasse!!! wunderschön.

lg
suzanne

schleifhexe hat gesagt…

Wirklich wunderschön-so zart und romantisch!
LG

Lillibelle hat gesagt…

Deine Kärtchen sind himmlisch und traumhaft schön liebe Tina!

Elly hat gesagt…

Deine Karten sind traumhaft. Toll gewerkelt. Habe natürlich auch ein wenig durch deinen Blog gestöbert und deine ATC's haben so einige Ahhh's und Ohh's hervorgerufen. Super klasse, wie du stempelst (:o)Da komme ich gerne wieder...
Elly