Sonntag, 4. September 2011

Trauerkarte


Vorige Woche ist eine gute Freundin von uns gestorben und den Verlust zu begreifen fällt sehr schwer.
Da wird ein Mensch einfach von heute auf morgen mitten aus dem Leben  und unserer Mitte gerissen und zurück bleibt die noch ungeklärte Frage nach dem "Warum?". Wir sind immer noch sprachlos und unendlich traurig!
Da ich keine Trauerstempel besitze und mich immer dagegen gesträubt habe welche zu kaufen, habe ich mit den einfachen Mitteln, die ich hatte, diese Karte gemacht, denn kaufen wollte ich in diesem Fall keine.



1 Kommentar:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh je...das tut mir aber leid.
Deine Trauerkarte ist wunderschön, dem traurigen Anlass angemessen. Wie gut, dass du sie selber gemacht hast...sehr gelungen mit viel Liebe drin.

LG Carola