Mittwoch, 16. Februar 2011

Zirkelalbum - Gescrapptes


Vor Kurzem habe ich beim Stempelstammtisch bei Ilonka mein erstes Scrapalbum gemacht. Fertig geworden ist das natürlich nicht mal in vier Stunden, da habe ich zu Hause noch ein paar Stündchen mehr für gebraucht, bis es so war, wie ich es mir vorgestellt habe. Diese Art von Album gefiel mir schon länger und jetzt bin ich froh, jetzt selber so eins zu besitzen. Jeder sollte Fotos seiner Wahl mitbringen und ich habe mich für Urlaubsbilder einer Mittelmeer-Reise mit der AIDA entschieden.
Und so sieht mein Werk nun aus:

Hier komplett von oben

Die Vorderseite





und zum guten Schluss noch von Hinten

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Hammer!!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Huhu Tina... ich heute noch einmal!

Du hast bei mir beim OWOH Event gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Gewinn geht DIr umgehend zu!

Knuddel !
Ich freu mich, daß Du es bist!

lg Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Tina, das ist ja cool....sieht klasse aus.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola