Montag, 17. Januar 2011

"Liebster Blog"


Eben habe ich überrascht gelesen, dass ich von Caro, die öfter meinen Blog besucht, den "Liebsten-Blog-Award" bekommen habe.


Es ist schwer zu entscheiden, an wen ich den Award weitergeben könnte, aber meine Entscheidung steht und ich würde mich freuen, wenn ihr ihn annehmt.
Weitergeben möchte ich den Award an:


Und hier sind die Regeln für euch:

Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben,  sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


3 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Danke für den Award. Ich habe mich sehr gefreut, daß Du an mich gedacht hast.

Liebe Grüße, Katja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
freut mich mich sehr, dass du den Award angenommen hast. Du und dein schöner Blog habt ihn aber auch verdient.

Liebe Grüße
Carola

Sarah Trumm hat gesagt…

Liebe Tina
vielen vielen Dank für den Award :)
Hab ihn natürlich angenommen :)

http://sarahsdesignblog.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html