Samstag, 15. Januar 2011

Make a Moo or two - "Silouette"

 
Heute habe ich zum ersten Mal gelesen, dass es eine neue Challenge bei Make A Moo Or Two gibt.
Was ist ein Moo, war mein erster Gedanke. Ein Moo ist wohl auch ein Sammelobjekt wie ATC´s, nur noch kleiner. DieEndgröße ist 2,8 x 7 cm und das ist, wie ich finde, echt sowas von klein. Aber ausprobieren wollte ich das schon mal. Die neue Challenge ist zum Thema "Silouetten" und dafür habe ich meinen Köln-Stempel benutzt. Allerdings habe ich zum Probieren nur ein Moo gemacht anstatt zwei. Und der dritte Anlauf war dann endlich erfolgreich. Dabei bricht man sich ja fast die Finger.
Aber lustig ist es und hat Spaß gemacht. :-)


Kommentare:

Donelda hat gesagt…

I love your Moo!! We used the same colors :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht ja super aus.
Das scheint ja echt klein zu sein. Kann mir gut vorstellen, dass man sich die Finger fast dabei bricht *g*....ich habe es noch nie probiert. Aber wer weiß....

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

danisart hat gesagt…

klasse klasse klasse!!!!!! Bin begeistert das Motiv passt hammermäßig

Rosie hat gesagt…

Das ist super geworden, Tina

Willy hat gesagt…

Beautiful moo, Tina!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina, ich nochmal.
Auf meinem Blog habe ich was für dich.....wenn du magst.

LG Carola

Carole hat gesagt…

Wonderful!