Donnerstag, 23. September 2010

Squash-Book


Nachdem ich vor einigen Tagen bei froebelsternchen und Rosie diese süßen Squash-Books gesehen habe, mußte ich das doch einfach mal ausprobieren.
Die Falterei war anfangs ein bißchen fummelig, aber zum guten Schluss ist das daraus geworden.



Mittwoch, 22. September 2010

Halloween lässt grüßen


Lange ist es ja nicht mehr hin und so habe ich einige meiner neuen Halloweenstempel ausprobiert.
Die ersten beiden ATC´s  sehen sich sehr ähnlich ,nur die Kürbisköpfe sind ein wenig anders angeordnet und beim zweiten ATC habe ich den großen Kürbis in der Mitte nochmal in 3D aufgesetzt.




Ebenso habe ich bei diesem ATC den Kürbis nochmal in 3D aufgesetzt.



Sonntag, 19. September 2010

ATC´s aus der Gemeinschaftsproduktion


Die Arbeit geht ja nunmal bekanntlich vor und so zeige ich euch erst heute wieder ein paar Sachen, nämlich wieder einige schöne ATC´s aus unserer Gemeinschaftsproduktion bei Fun with ATC´s.







Das Wort zum Stempelmekka


Im Übrigen möchte ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für die vielen wunderschönen ATC´s bedanken, die ich im Tausch von euch beim diesjährigen Stempelmekka bekommen habe. Es würde den Rahmen sprengen, alle hier zu zeigen. Aber seid sicher, die sind alle wunderschön und haben ihren Platz bei mir gefunden.
 

Mittwoch, 15. September 2010

Challenge #18 bei Fun with ATC´s - Thema Totenköpfe


Und die Zeit rast. Schon wieder gibt es eine neue Challenge bei Fun with ATC´s.
Diesmal sollen es Totenköpfe sein. Ich habe mich für dieses Motiv entschieden, das ich mir auf dem Stempelmekka gegönnt habe. Wie viele andere sicher auch :-).
Die Spinnennetze und die Zähne habe ich  mit Stickles beglimmert (Mr. Goldzahn).


Montag, 13. September 2010

Lesezeichen

 
Gestern war wieder Stempelmekka und es ist jedes Jahr immer wieder auf´s Neue überwältigend.
Diesmal habe ich einige nette Leute kennengelernt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Außer den vielen Tausch-ATC´s habe ich u. a. auch diese beiden Lesezeichen zum Verschenken mitgenommen.


Freitag, 10. September 2010

Colonia, du schöne Stadt am Rhein


Und das ist nun doch mein letztes Tausch-ATC vor dem Stempelmekka.


Mittwoch, 8. September 2010

Gemischte Tausch-ATC´s für´s Mekka


Zum Tauschen für´s Stempelmekka am Wochenende habe ich nochmal drei unterschiedliche ATC´s fertigbekommen.