Sonntag, 28. Februar 2010

Weekend-Stamp-ATC "Haustiere"


Bei den Stempelhuehnern heißt das Thema für die Weeekstamp-ATC diese Woche "Haustiere".
Mein einziger Haustierstempel ist dieses Katzengesicht und das ist mein ATC zu diesem Thema.


Freitag, 26. Februar 2010

Da hüpft er schon!


Jetzt wo ich Zeit habe, kann ich zwischendurch immer mal ein Osterkärtchen machen, denn Ostern kommt ja immer so schnell *lach*. Das kennen wir ja alle von Weihnachten, oder?
Also habe ich einen meiner neuen Stempelgummis eingeweiht und mal eine längliche Karte damit gemacht.


Mittwoch, 24. Februar 2010

Na wer schlummert denn da?


Diesen Fotostempel habe ich nun schon etwas länger und da war es endlich mal an der Zeit ihn auszuprobieren.
Ob das Häschen sich noch ausruht, bevor die Osterzeit losgeht oder schon jetzt müde ist?


Dienstag, 23. Februar 2010

Wie die Hühner auf der Stange


Und damit mir in der nächsten Zeit zu Hause nicht langweilig wird, habe ich mir ein paar neue Stempelchen gegönnt und heute meine erste Osterkarte gemacht. 


Kleine Genesungswünsche


Nachdem ich nun einige Tage im Krankenhaus verbringen mußte und endlich wieder zu Hause bin, durfte ich mich zur Abwechslung über ein paar nette Kleinigkeiten freuen.
Danke Ilonka, für die liebe Karte und Wolli für die süße Pralinenverpackung.
Die Feder ist die Vollendung des Vogels auf dem Papier. Eine nette Idee, finde ich.




Sonntag, 14. Februar 2010

ATC-Tausch der anderen Art


Bei diesem ATC-Tausch sollte man aus den "Zutaten", die man vom Tauschpartner bekam, drei ATC´s machen. Insgesamt sollten nicht mehr als 12 "Zutaten" verschickt  werden und 4 davon sollten  bei jedem ATC verarbeitet werden. Eigene Teile durften ergänzt werden.
Diese Dinge habe ich von meiner Tauschpartnerin bekommen:


Diese drei ATC´s habe ich daraus gewerkelt.



Und in diesem ATC-Buch habe ich diese drei Teile dann verschickt.


Das ursprüngliche Buch findet ihr auf meinem Blog hier: ATC-Buch

Samstag, 13. Februar 2010

Weekstamp "Stehsammler"

 
Bei den Stempelhuehnern gibt es diese Woche das Thema "Stehsammler". Gesammelt werden darin selbstgebastelte Karten. Auch wenn der Ordner aussieht wie ein großer Büroordner, so ist er tatsächlich etwas kleiner.
Und so sieht mein Stehsammler aus.



Donnerstag, 11. Februar 2010

Karneval

Ich sach nur:


Kölle Alaaaaaaaaaaaaaaaf!

Samstag, 6. Februar 2010

Weekstamp "Heart Folding"


Diese Woche steht bei der Weekstamp bei den Stempelhühnern das Thema "Heart Folding" auf dem Programm. Dazu wird ein Herz aus einem DIN A4-Blatt gefaltet und dann in eine Karte eingeklebt. Beim Öffnen der Karte entfaltet sich dann das Herz wir Ihr hier seht:






Mittwoch, 3. Februar 2010

Ziehkarte


Beim Stempelhuehnerhof gibt es jeden Samstag eine neue Samstagsinspiration. Diesmal  ist die Aufgabe eine Ziehkarte zu gestalten. Irgendwie habe ich mich damit schwergetan, diesen "Mechanismus" richtig umzusetzen und habe dann auch noch dummerweise den Stempel in die Mitte gedrückt, so dass man den Text nun nicht richtig lesen kann. Na gut, ist halt Künstlerpech! Beim nächsten Mal wird alles besser ;-).

Eine Anleitung für die Ziehkarte findet ihr hier



Valentinskarte


Für ein Valentinskarten-Ketting beim Stempelhühnerhof habe ich dieses Kärtchen gemacht. Da die Karte heute angekommen ist, kann ich sie euch hier nun endlich zeigen. 
Also Form habe ich mich für eine Easelkarte entschieden. Für mich die erste dieser Art.