Mittwoch, 17. November 2010

Adventskalender-ATC´s von "Fun with ATC´s"


Bei "Fun with ATC´s" gibt es dieses Jahr einen ATC-Adventskalendertausch. Da ich die Teile so mag, habe ich mich angemeldet und einfach mitgemacht. Meine ATC´s für den Tausch werde ich euch bald zeigen.
Aber heute kam schon der Umschlag mit den 24 ATC´s zurück, die ich ab 01.12. öffnen darf. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Allein schon die Umschläge, in denen die ATC´s stecken, sind schon eine Freude anzusehen. Oder was meint ihr?
Dann war für den 24.12. noch ein kleines Päckchen dabei, aber der Inhalt ist noch geheim!


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Na, das sind ja tolle Umschläge. Viel Spaß damit

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, die Umschläge sind ja schon so toll. Wie schön müssen dann erst die ATCs sein. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit.

LG Carola