Mittwoch, 4. August 2010

Neue Jam-ATC´s

 
Bei diesen drei ATC´s hatte ich das Vergnügen, sie zu vollenden, wobei die Dame, bei Fun with ATC´s liebevoll "Tina Turner" getauft, es mir nicht leicht gemacht hat.
Hier ist der Hintergrund von Lüneburg, das Kind von Wibsche und der Schriftzug mit den Blumen in der Ecke von mir.


Hintergrund von Lüneburg, Ballons von LaSousta und die Stadt von mir.


Und zum guten Schluss: Hintergrund von Wibsche, die Dame, die mir die Arbeit schwer gemacht hat ist von Jeanette und Schrift und Noten sind von mir.


Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, das habt ihr ja klasse gemacht. Superschön!

Liebe Grüße
Carola

Jeannette hat gesagt…

Boaah sind die alle toll die ATcs,wenn man sieht hinterher was daraus geworden ist,freut man sich noch mehr,es ist wirklich schön so als team zusammen zu arbeiten,mir gefällt das:-)

Lg Jeannette