Sonntag, 8. August 2010

Asien-ATC´s für "Fun with ATC´s"


Die neue Challenge Nr. 15 bei "Fun with ATC´s" hat diesmal das Thema "Asien".
Meine beiden asiatischen Stempel bestehen aus dem Bambus und der Schrift, was auch immer die bedeuten soll".
So habe ich ein weng improvisiert und noch zwei Bildchen gefunden und einen Bordürenstempel, der auch ganz gut dazu passt.



Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zwei fantatsisch schöne ATC´s Tina!

Perfekt!

hab lieben,lieben Dank für´s Mitspielen!
xxx Susi

Wolli hat gesagt…

Tina!!!,

ich bin sprachlos. Hast du perfekt hin bekommen. Die ATC's sehen sehr edel aus....
;-)

LG
Willi

Tina hat gesagt…

Hallo Tina,

Deine beiden ATC´s gefallen mir sehr gut.

LG, Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie schööön. Gefallen mir sehr.
Ich muss mir da auch noch was einfallen lassen...habe bloß keine asiatischen Stempel.

Liebe Grüße
Carola

Jeannette hat gesagt…

die sind doch alle super schön geworden,weniger ist manchmal mehr.
mir gefallen die alle 3 sehr gut,sie sind so edel in schwarz bordouat,eine schöne farbkombi.

Lg Jeannette

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

sie sind nicht nur toll, sie sind gigantisch schön, danke für diese tollen Beiträge für Fun with ATCs *knuddel*