Dienstag, 20. Juli 2010

Jam-ATC´s bei "Fun with ATC´s"


Nun habe ich schon einige Tage nichts mehr hier geschrieben, aber es war einfach viel zu heiß unter´m Dach. Bei 32 Grad lässt sich kein klarer Gedanke fassen. Aber trotz Allem war ich nicht ganz untätig.
Ich habe mich entschlossen, bei "Fun with ATC´s" bei den Jam-ATC´s mitzumachen.
Das heißt, an einem ATC sind drei verschiedene Personen beteiligt. Die erste macht den Hintergrund, die zweite das Hauptmotiv und die dritte Person die Vollendung des ATC´s. Drei gleiche Stücke werden gefertigt und jeder Teilnehmer bekommt zum Schluss eins davon zurück.
Das ist schon eine kleine Herausforderung.

Zwei von den Jam-ATC´s kann ich schon zeigen, da sie schon auf dem Rückweg sind.



Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Klingt ja spannend. Die ATCs sind auf jeden Fall toll geworden.

LG Carola

Jeannette hat gesagt…

die sind ja toll geworden,ich hab ja auch eins davon,da haben wir doch gute arbeit geleistet:-)

Lg Jeannette