Sonntag, 30. Mai 2010

Art-Cards-Challenge, "Hintergründe mit Distress"


Beim Art-Cards-Challenge-Blog (ACC) heißt das Thema diese Woche "Hintergründe mit Distress-Kissen".
Da ich sowieso zur Zeit ein wenig mit den Distress-Kissen probiere und schmiere, habe ich mich, danke nochmal Rosie, nun doch entschieden, bei der Challenge mitzumachen.
Den Hintergrund habe ich zusätzlich noch mit Glimmermist besprüht.
Dies ist meine Karte zum Thema.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Tina,
gut, dass Du Dich hast von mir überreden lassen. Nur Mut. Ein tolles Werk ist das geworden.

Viele Grüße
Rosie

Marika hat gesagt…

Tina deine Karte ist sehr schön...

liebe Grüße Marika

Hafitante hat gesagt…

Hallo!
Deine Karte ist klasse geworden! Der HG sieht wirklich toll aus! Ich hoffe, Du bist nochmal mutig und machst bei weiteren ACC-Projekten mit :D
lg,
Petra