Freitag, 9. April 2010

So zwischendurch mal

 
Auf dieser Karte habe ich mal einen meiner neuen Stempel ausprobiert. Die Colorierung ist mir nicht so gut gelungen, finde ich jedenfalls selber. Alles ist ein wenig dunkel und die Mäuse verschwinden irgendwie ein bißchen. Aber auch solche Karten muss es wohl zwischendurch mal geben.

 

Kommentare:

Wolli hat gesagt…

Liebe Tina, ich glaube du übst etwas zu viel Selbstkritik mit dir. Deine Colerierung ist sehr Harmonisch und die Farben gehen sanft Inneinader über… ich finde die Karte ist dir gut gelungen. Und zu sehr dürfen die Mäuse nicht in den Vordergrund, sonst holt Sie die Katze. :-) Spaß beiseite, eine schöne Karte.

LG
Wolfgang ;-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
ich finde die Karte super schön. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Das Motiv ist aber auch echt zu süß. Da gibt es echt eine Menge zu colorieren.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola