Freitag, 2. April 2010

Schubladenbox

 
Ebenfalls beim letzten Stammtisch ist diese Schubladenbox entstanden. Sie dauert ein wenig länger, aber finde, die Mühe lohnt sich. Diese Box wird diesmal nicht verschenkt, ich behalte einfach mal ein Teil für mich.
Papier und Stempel sind von Stampin Up.


 

Kommentare:

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Tina,

wirklich schön gemacht. Aber verrate mal, was das für ein Stammtisch ist...??

LG
Zinzia

Tina hat gesagt…

So ihr Lieben, ausgerechnet in diesem Beitrag hab ich den Link zum Stammtisch vergessen. Habe ihn im Beitrag nur ergänzt.

LG, Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sieht aber schnuckelig aus.Ich würde sie auch behalten wollen!
LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Schubladenbox. gefällt mir sehr, die hätte ich auch selber behalten.

Liebe Grüße
Carola

whoopieda hat gesagt…

Hallo Tina,

wow, die ist ja irre, Ja ich glaube dafür braucht man sehr viel Geduld und Zeit!
Sie ist toll geworden!!!!
Das würde mir auch sehr schwer fallen, diese schöne Box zu verschenken - außerdem muß man ja auch mal was für sich selbst gestalten!!!
Ganz liebe Grüße
Nicole