Sonntag, 28. Februar 2010

Weekend-Stamp-ATC "Haustiere"


Bei den Stempelhuehnern heißt das Thema für die Weeekstamp-ATC diese Woche "Haustiere".
Mein einziger Haustierstempel ist dieses Katzengesicht und das ist mein ATC zu diesem Thema.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

dein ATC gefällt mir. Habe diesen Katzenstempel irgendwann mal gekauft, weiß aber nicht mehr von wem er ist. Kannst du mir da helfen?

Dein ATC ist auf jeden Fall eine super Anregung für meine Katzenkarte. :-)

Liebe Grüße
wildcat

Tina hat gesagt…

Wildcat, ohne Mail-Addi konnte ich dir nicht zurückschreiben, aber vielleicht guckst du hier nochmal rein. Leider weiß ich auch nicht mehr, wo ich diesen Stempel gekauft habe. Ich dachte er wäre von Flamingo-Art, aber dort habe ich ihn nicht gefunden.
LG Tina.

Anonym hat gesagt…

Liebe Tina,

vielen Dank für deine super schnelle Antwort. Ich wußte, ich hab was vergessen. *stirnschlag*

Habe bei dir viele schöne Basteleien gesehen. Danke schön für die tollen Anregungen.

Liebe Grüße
wildcat