Dienstag, 10. November 2009

Lesezeichen


Da ich selber viel lese, komme ich irgendwie nie drumherum, immer wieder mal neue Lesezeichen zu machen. Nur ist mir dieses hier zu schade zum Laminieren.
Ob man das dann jetzt besser nur ansieht und nicht benutzen sollte?
Wer weiß, wie das später mal aussieht!





Kommentare:

R. Bungart hat gesagt…

Hallo,
das ist ja süß. Gefällt mir supergut.
Liebe Grüße
Inge

Rosie hat gesagt…

Hallo Tina,
ich habe mich mal ein bisschen auf Deinem wunderschönen Blog umgeschaut. Du machst sehr schöne Sachen.
Danke, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast.

Liebe Grüße
Rosie

Simone hat gesagt…

Das Lesezeichen sieht sehr schön aus, Tina! Du kannst es ruhig benutzen. Meins sieht noch aus wie am ersten Tag. Entweder klemmt es zwischen den Buchseiten oder es wartet auf dem Nachttisch, bis ich´s wieder dort platziere. :-)
LG Simone